Gebäudereinigung München

Ihre kompetente Gebäudereinigung für den Großraum München


MünchenWir, die Gebäudereinigung der Schwarzmeier Facility München, bieten bereits seit 1997 umfassende Gebäudereinigungs-Leistungen für alle Bereiche an, sei es Büroreinigung, Praxisreinigung, Reinigung von Verkaufsläden und Produktionsstätten, Außenreinigung, Baureinigung in jedem Baustadium und vieles mehr. Sauberkeit, Pflege und Hygiene – das sind mehr als reine Äußerlichkeiten. In Büros geht es ums Repräsentieren und ums Schaffen einer guten Arbeitsatmosphäre, am Bau um die Aufrechterhaltung von Abläufen bzw. der Vorbereitung eines Zuhauses, in Arztpraxen um größtmögliche Hygiene zur Vermeidung von Keimverschleppung. Jedes Reinigungsobjekt stellt seine eigenen Ansprüche, jeder Kunde hat seine individuellen Wünsche. Darauf stellen wir uns als Gebäudereiniger in München und im Münchner Umland ein und reagieren individuell auf die Bedürfnisse unserer Klienten.

Qualität ist kein Zufall, das gilt in der Gebäudereinigung ebenso wie in anderen Branchen. Daher hat sich die Schwarzmeier Facility Gebäudereinigung in München viele Gedanken über die Dienstleistung des Reinigens und Saubermachens gemacht, die soviel mehr erfordert als nur „putzen“. Klar, die Sauberkeit steht im Mittelpunkt, aber es geht auch um Vertrauen, Zuverlässigkeit, Anpassung und Flexibilität und auch darum die Gebäudereinigung als einen Baustein in einem größeren Kontext von Gebäudediensten zu sehen. Denn was die meisten unserer Kunden eint, ist der Wunsch danach, dass die Arbeiten, die die Pflege, die Instandhaltung und das Bewitrschaften ihrer Gebäude betreffen, möglichst aus einer Hand erledigt werden.

Die Firma Schwarzmeier Facility ist als Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist in ganz München und darüber hinaus auch im kompletten Umland von München tätig. Wir kommen auch zu unseren Kunden nach Bad Tölz, Erding, Freising, Landshut, Rosenheim, Starnberg.

Personal und System

Nur gutes Reinigungspersonal kann auch gute Reinigungsergebnisse erzielen. Daher legen wir nicht nur bei der Auswahl unseres Personals hohe Maßstäbe an, sondern sorgen auch fortlaufend für ein enges Monitoring der Leistungen, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen. Dazu gehören Schulungen, aber auch Kontrollbesuche bei den Kunden vor Ort, um sicher zu stellen, dass gründlich von uns gereinigt wird. Wir legen bei unseren Reinigungskräften auch großen Wert auf Freundlichkeit, wohlwissend, dass sie gerade dort, wo in regelmäßigen Zyklen geputzt wird, zu einem festen Bestandteil des Service-Teams unserer Kunden werden.Umweltfreundliche Gebäudereinigung für ein sauberes München

Gutes Personal braucht ein gutes System! Effiziente Gebäudereinigung, die gründlich und trotzdem schnell vonstatten geht, funktioniert nur mit einem eingespielten System. Das betrifft die Reinigungsarbeiten an sich, aber auch die Planung von Einsätzen, die Ausstattung mit Putzmitteln und Reinigungsmaschinen, die Etablierung von Abläufen in Verwaltung und Umsetzung. Schwarzmeier Facility hat daher feste Strukturen für effelktives und effizientes Reinigen aufgebaut.

Büroreinigung in München und im Münchner Umland

Einen Schwerpunkt unserer Reinigungsarbeiten bildet die Büroreinigung. Für unsere Kunden in diesem Bereich ist Sauberkeit kein Selbstzweck, sondern Wohlfühlfaktor für das Personal, Vertrauens- und sogar Verkaufsfaktor gegenüber deren Kunden. Dessen sind wir uns bewusst und dementsprechend gehen wir an die Büroreinigung – sei es als intensive Grundreinigung oder regelmäßige Unterhaltsreinigung – heran. Zudem passen wir uns mit unseren Reinigungsleistungen den Abläufen in den Betrieben bestmöglich an und gehen verantwortungsvoll und diskret mit sensiblen Bereichen um.

Zu unseren Leistungen in der Büroreinigung gehören nicht nur die Standards wie Schreibtische wischen, Böden reingen, Papierkörbe ausleeren, Küchen und Sanitärbereiche reinigen. Wir können auch mit einer Reinigung von PCs und anderen Büromaschinen dienen, waren bereits vielfach in Server-Centern tätig und kümmern uns auch um die Reinigung von Belüftungssystemen u.ä.

Baureinigung München

Neben der Büroreinigung gehört auch die Baureinigung zu einer der bei uns am häufigsten nachgefragten Dienstleistungen und wir können in diesem Gebiet auf langjährige uns zahlreiche Erfahrung sowohl bei der Baugrobreinigung als auch der Baufeinreinigung verweisen. Hier sind Flexibilität und Effizienz gefragt und so können wir mit größeren Teams auch bei engem Zeitrahmen dafür sorgen, dass die Abläufe an einem Bau weiterlaufen können bzw. dass bereits kurz nach Ende der Bauarbeiten Gebäude bezugsfertig werden.

Gerne kümmern wir uns auch um die Entsorgung von großem wie kleinem Baumüll, so dass dem Bauträger auch diese Sorge genommen werden kann.

Alle Gebäudedienste

Glasreinigung in München Wie bereits erwähnt möchten wir für unsere Kunden mehr sein als "nur" eine Gebäudereinigung mit Standard-Leistungen sein. Daher bieten wir alle Leistungen im Sinne eines umfassenden Facility Managements an, wie beispielsweise Hausmeisterservices, Entsorgungen, Lieferant für Verbrauchsmaterialien usw.

Zudem führen wir auch Spezialreinigungen wie Graffiti-Beseitigung, Leuchtreklamenreinigung, Hochdruckreinigung, Teppichreinigung u.ä. an. Unsere Ausstattung erlaubt es uns zudem auch Aufträge anzunehmen, die an schwer erreichbaren Stellen und in großen Höhen ausgeführt werden müssen. Dafür halten wir beispielsweise Hebebühnen oder Teleskop-Systeme bereit.

Gebäudedienstleistungen in München - zuverlässig und fair im Preis

Wir sind der Überzeugung, dass eine gute Geschäftsbeziehung auf Fairness basieren muss – Fairness gegenüber unseren Kunden, aber auch gegenüber unserem eigenen Personal. Daher machen wir keine Dumping-Preise, aber gute Angebote, die ihren Preis wert sind.

Gerne kommen wir zu einer kostenlosen Besichtigung zu Ihnen und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot über unsere Leistungen. Sie erreichen uns telefonisch in München unter 089 / 7199 81 93 oder per Mail an info(at)schwarzmeier-facility.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen